Der Kongress «Kleopatra – Power & Netzwerk» startet in

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Kleopatra – Power & Netzwerk

Als rechte Hand der Geschäftsleitung leisten Sie erstaunliche Arbeit in den Bereichen Kommunikation, Administration und Organisation. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Know-how mit frischen Impulsen und wertvollem Networking zu bereichern.

MediCongress schafft mit der Plattform “Kleopatra – Power & Netzwerk” einen exklusiven Event für alle Direktionsassistent:innen und Chefarzt-Sekretär:innen im Schweizer Gesundheitswesen. Ein Event als Dankeschön für Ihre wertvolle Unterstützung.

Freuen Sie sich auf ein Programm mit spannenden Vorträgen, aus unterschiedlichen Bereichen. Im Anschluss bietet Ihnen der Apéro Riche die Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken.

Wir freuen uns auf Sie!

Für wen ist dieser Kongress geeignet:

  • Direktionsassistenzen und Management-Supports im Gesundheitswesen

  • Teamleiter:innen Administration & Sekretariat

  • Assistent:innen der Geschäftsleitung oder von Chefärzt:innen

Datum

23. September 2025
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Veranstaltungsort

Google Cloud
Europaallee 20
8004 Zürich

Kontaktdetails

Muriel Buchli
Marketing & Kommunikation

MediCongress GmbH
Auenstrasse 10
8600 Dübendorf
Tel. +41 44 210 04 24
Mail

4 gute Gründe warum Sie unsere Kongresse nicht verpassen sollten!

Power & Inspiration

frische Impulse für Alltag, Auftreten & Selbstmanagement

Vernetzung auf Augenhöhe

Austausch mit Gleichgesinnten aus dem Gesundheitssektor

Persönlichkeitsentwicklung

Fokus auf Wirkung, Resilienz und Kommunikationsstärke

Erlebnis & Genuss

Top-Location, Weinverkostung & Apéro Riche inklusive

Meinungen unserer Kunden

Ich war dieses Jahr das erste Mal dabei und fand den Anlass sehr interessant und abwechslungsreich. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei.

Das war meine erste Erfahrung mit MediCongress und ich habe es wirklich toll gefunden. Alles wunderbar.

ein wirklich toller Event für alle Assistent:Innen und sehr empfehlenswert. Tolle Referenten, welche spannende Themen anschneiden, die wir alle im Arbeits- wie auch Privatalltag nutzen können. Eine Teilnahme kann ich nur empfehlen. Man trifft neue Leute, die in einer gleichen oder ähnlichen Position arbeiten und kann so auch sein Netzwerk erweitern. Tolle Sache!

Ich war dieses Mal zum ersten Mal dabei. Danke, dass ich dabei sein durfte. Die Organisation war reibungslos – Toll gemacht, eine gute Grösse, ich hab sogar einen tollen Wein gefunden und bestellt! 🙂  und das Catering war super. Kompliment! Ich finde die Idee mit den Workshops/Fachreferaten super. Meistens findet man im Assistenz-Alltag wenig Zeit, sich um weiterbildende Workshops zu kümmern, rauszusuchen und diese dann auch zu besuchen. Meistens sind es dann mehrtägige workshops oder Weiterbildungen, wobei man sich doch eigentlich nur wichtige Kernpunkte aneignen möchte ohne gerade ein Diplomabschluss anzustreben…  Somit war euere Veranstaltung für mich von grosser Interesse!    

Impressionen vom letzten Jahr